BKC Dojoleiter Tobias Prüfert nimmt LSB Ehrung entgegen

 

Unser Dojo gehört zu den aktivsten Vereinen Sachsen Anhalts! Dies sah auch der Landessportbund und die AOK Sachsen Anhalt so. Im Rahmen der Initiative „Sport trotzt Corona“ hatten sich 107 Sportvereine beworben und ihre Arbeit in den letzten 18 Monaten Corona Pandemie präsentiert. Mit zahlreichen kreativen Ideen und einer vielzahlen von Events hatte unser Verein die Jury am Ende überzeugt und wir konnten uns unter den 107 Bewerbern unseres Bundeslandes erfolgreich durchsetzten. Der erste Platz in Magdeburg für den BKC sowie die TOP Fünf in Sachsen Anhalt wurden mit einem Scheck über 500€ pro Verein belohnt.

„Wir sehen die Ehrung als Bestätigung unseres Engagements und der Kreativität in diesen schwierigen Zeiten für unsere Mitglieder“,
so T. Prüfert bei der Preisübergabe am Dienstag, den 15. Juni 2021 in Magdeburg.